01/04/2016 08:08

Vereinsmeisterschaft 2015

Category: General

3. Platz Robert Riebe, 1. Platz Hermann Heigl, 2. Platz Markus Ganss

Die Vereinsmeisterschaft 2015 ist erfolgreich zu Ende gegangen und die zahlreich erschienenen Mitglieder des Vereins haben sich zu Beginn der bevorstehenden Rückrunde noch einmal messen können.

Es gab spannende Partien, bei denen die Teilnehmer auf ihr jeweiliges Ausspielziel der Liga spielten.

Am Ende konnte sich unser ältestes Mitglied, Hermann Heigl ungeschlagen durchsetzen und darf nun den Wanderpokal sein Eigen nennen-zumindest bis zur nächsten Vereinsmeisterschaft.

Den zweiten und dritten Platz belegten Markus Ganss und Robert Riebe.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß und nutzen die Gelegenheit noch ein paar Erfahrungen und Trainingseinheiten für die Liga mitzunehmen.

Neuigkeiten

04.01.2020 Neujahrsturnier

Am 04.01.2020 werden wir gemeinsam ein Neujahrsturnier als Ersatz für...

>>

Neuer Betreiber im Billard Palace

Ab dem 01.01.2020 ist unser Vereinskollege Andreas Wallner neuer...

>>

Frohes Neues Jahr

Billard Bianco wünscht allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien...

>>