09/23/2017 03:15

Vereinsmeisterschaft 2017

Category: General
By: TW
Am 26. August 2017 wurde wieder um die begehrten Pokale gespielt.

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Auch im diesjährigen Turnier konnten sich unsere Mitglieder wieder messen.
Das Ausstoßen entschied über die zu spielende Disziplin, wobei jeder Teilnehmer auf die Distanz seiner aktuellen Ligastärke spielen musste. So kamen spannende Begegnungen zu Stande und letztlich konnte sich Alexander Kowalczek durchsetzen.
Er ist unser aktueller Vereinsmeister und darf den begehrten Wanderpokal nun für ein Jahr sein Eigen nennen. Patrick Lampert machte den 2. Platz und unser Vorsitzender, Markus Schaub, sicherte sich Platz 3.

Neuigkeiten

04.01.2020 Neujahrsturnier

Am 04.01.2020 werden wir gemeinsam ein Neujahrsturnier als Ersatz für...

>>

Neuer Betreiber im Billard Palace

Ab dem 01.01.2020 ist unser Vereinskollege Andreas Wallner neuer...

>>

Frohes Neues Jahr

Billard Bianco wünscht allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien...

>>