12/26/2015 22:56

Weihnachtsfeier 2015

Category: General
By: TW

Am 19.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Billard Bianco Dieburg statt.
Die Feier war recht gut besucht und gemeinsam mit Verwandten und Freunden wurde in gemütlicher Atmosphäre gegessen und gefeiert.
Das Highlight neben dem traditionellen Wichteln und Austauschen lustiger Geschenke war das Mixed-Turnier, bei dem alle Anwesenden mit Freude teilnahmen. 
Die Mannschaften wurden gelost und konnten sich im Doppel mit den anderen messen. 
Es wurde viel gelacht und am Ende gab es auch kleine Pokale für die Gewinner.

Neuigkeiten

04.01.2020 Neujahrsturnier

Am 04.01.2020 werden wir gemeinsam ein Neujahrsturnier als Ersatz für...

>>

Neuer Betreiber im Billard Palace

Ab dem 01.01.2020 ist unser Vereinskollege Andreas Wallner neuer...

>>

Frohes Neues Jahr

Billard Bianco wünscht allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien...

>>