12/15/2017 14:35

Weihnachtsfeier 2017

Category: General

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des Billard Bianco Dieburg e.V. bereits am 02. Dezember statt. Gefeiert wurde wieder im Billard Palace am Markt 22 in Dieburg statt.

Für das leibliche Wohl war durch den Verein, der für das Fleisch zuständig war und die vielen Essenspenden der Mitglieder bestens gesorgt. Auch das inzwischen traditionelle Wichteln fand wieder großen Anklang. 

Nach dem Essen wurde mit den Mitgliedern und den Angehörigen ein Mixed-Turnier gespielt, bei dem alle ihre Billardkünste unter Beweis stellen können und zudem noch viel Spaß dabei hatten.

Vielen Dank auch an Markus Schaub, der die Feier wieder bestens organisiert hat und an Simone Ganß, die die Turnierleitung für das Mixed-Turnier übernommen hat.

Neuigkeiten

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 25.08.2018 konnten sich unsere Mitglieder wieder unter Beweis...

>>

Mitgliederversammlung am 18.03.2018

Mitgliederversammlung des Billard Bianco Dieburg e.V. am Sonntag,...

>>

Weihnachtsfeier 2017

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des Billard Bianco...

>>