Einladung zur Weihnachtsfeier am 9. Dezember

Liebe Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Billard Bianco,

es ist wieder soweit – die festliche Jahreszeit ist da, und wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein!

Datum: 09. Dezember 2023

Uhrzeit: Ab 14 Uhr

Ort: Delphin in Groß-Umstadt

Wer: Alle Mitglieder mit Angehörigen

Wir beginnen den Nachmittag mit gemütlichem Kaffeetrinken. Um diesen Teil der Feier besonders köstlich zu gestalten, bitten wir um Kuchenspenden. Wenn ihr einen leckeren Kuchen beisteuern möchtet, meldet euch bitte bei Markus Schaub, der die Koordination übernimmt.

Ab 16 Uhr heißt es dann: Spaß und Spannung beim 9-Ball Doppelturnier! Die Teams werden ausgewogen und fair zusammengestellt, so dass ein Mitglied immer mit einem Angehörigen zusammen spielt. Zeigt euer Können und euren Teamgeist. Das Turnier verspricht aufregende Momente und Spaß für alle Teilnehmer.

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Verein die Getränke für die gesamte Feier übernimmt, also lasst uns die fröhliche Atmosphäre genießen!

Bitte lasst uns bis 06. Dezember 2023 wissen, ob ihr teilnehmen werdet, und teilt uns mit, ob ihr einen Kuchen beisteuern werdet.

Lasst uns gemeinsam die festliche Saison einläuten und ein paar unterhaltsame Stunden miteinander verbringen. Wir freuen uns darauf, euch an diesem besonderen Tag zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen, Euer Vorstand